Anzeige
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

17. Dezember Hotel  St. Annen – ein Hamburger Original  

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Eine Übernachtung für 2 Personen im Garten-Komfort-Doppelzimmer inklusive Frühstück und Tiefgaragenstellplatz

Hotel Rezeption

Adventskalender Hamburg

Teilnehmen


Sonnenterasse

Liebenswert - Herzlich - Echt - Aus Leidenschaft

Unser kleines und individuelles Privathotel befindet sich im ruhigen Wohngebiet St. Paulis, dort wo man noch Tür an Tür mit echten Hamburgern lebt, quasi unter ihnen. Näher kann man Puls und Herzschlag der Stadt kaum kommen. Zudem sind auch viele Highlights der Stadt fußläufig erreichbar – bequemer geht es nicht.

In diesem urbanen und kulinarischen Lifestyle-Stadtteil kann sich jeder Gast alle Wünsche erfüllen, die Vielfalt ist unermesslich. Die jungen Wilden der neuen Gastronomieszene sind frei von Konventionen und geprägt von Originalität und Freigeist.

Das ansprechende Ambiente unserer 32 Zimmer ist modern und wohnlich, die Herzlichkeit der Mitarbeiter in 24h Rundumbetreuung sucht ihresgleichen. Eine sehr idyllische Gartenterrasse kommt einem grünen Biotop gleich – eine erholsame Überraschung im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist absolut außergewöhnlich und handgemacht, fast ausschließlich in regionaler und Bioqualität.

Meine Mitarbeiter und ich lieben unser schönes Hamburg, unser Hotel und unsere Gäste – bedingungslos! Um die Lebensfreude zu spüren und sich absolut willkommen zu fühlen, müssen Sie uns besuchen und es selbst erleben.

Wir sehen uns im St. Annen!


Hotel St. Annen






Hotel St. Annen
Annenstrasse 5
20359 Hamburg
www.hotelstannen.de
T  +49 (0) 40 - 317 713 - 0
F  +49 (0) 40 - 317 713 - 13
E info@hotelstannen.de


Das können Sie in den nächsten Tagen gewinnen

 

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.