Der Pflegestützpunkt Bergedorf bietet auch Beratung im Haus Brügge an
Sprechzeiten des Pflegestützpunktes im Haus Brügge
Ab sofort bietet der Pflegestützpunkt Bergedorf an jedem 2. Dienstag im Monat von 10-12 Uhr eine Beratung zum Thema Pflege im Haus Brügge an. Damit soll es insbesondere für die Bewohner Lohbrügges einfacher werden das Beratungsangebot des Pflegestützpunktes zu nutzen.
Die nächste Sprechstunde wird am 13. Juli. und dann wieder am 14. September im Haus Brügge angeboten. Im August fällt der Termin wegen Betriebsferien aus. Der Pflegestützpunkt Bergedorf bietet kostenlose Beratung rund um das Thema Pflege unabhängig von der Kassenzugehörigkeit oder dem Einkommen.
Der Pflegestützpunkt berät bei Fragen
• zur Pflege in der eigenen Häuslichkeit
• zu geeigneten Versorgungs- und Betreuungsmöglichkeiten
• zur Finanzierung der erforderlichen Hilfen
Wie bisher ist der Pflegestützpunkt dienstags und freitags von 8-12 Uhr telefonisch unter der Nummer 040 / 428 99-1020 zu erreichen. Persönlich erreichen Sie den Pflegestützpunkt ohne Anmeldung montags von 8-12 Uhr und donnerstags von 14-18 Uhr in der Wentorfer Straße 38 (Rathaus).

Mister Wong
Webnews
Yigg
Del.icio.us








