Cruise Days Blue Port-Fotowettbewerb von hamburg.de

Vom 13. bis 21. August 2012 suchten wir das schönste Bild zur Blue Port-Installation im Hamburger Hafen. Da die hochgeladenen Bilder in ihrer Motivwahl sehr unterschiedlich ausfielen, überreichte Lichtkünstler Michael Batz heute zwei Preise. Die versprochenen großen Abzüge benötigen noch etwas Zeit und werden nachgereicht.

1 / 1

Die Fotoaktion 2012

Ausgezeichnet wurden sowohl Nils Waldow, Einsender des in den letzten Tagen öffentlich vielfach diskutierten "Protest-Fotos", als auch Dennis Weber, Fotograf des Motives, mit dem ab morgen die Nutzer auf Hamburgs Facebook-Fanpage begrüßt werden. Die Entscheidung für das Fanpage-Foto begründet der Geschäftsführer von hamburg.de, Axel Konjack, wie folgt: "Uns ist es wichtig, ein Profilbild zu nutzen, mit dem alle Fans etwas anfangen können, nicht nur diejenigen, die die aktuelle Diskussion im Netz verfolgt haben."

Information zum Ergebnis des Blue Port-Fotowettbewerbs von hamburg.de.