Sonderveröffentlichung

The Divine Teasers Boylesque Show Knackige Jungs im Schmidt

In England und den USA ist es bereits ein Hit – nun kommt der Trend auch nach Deutschland:  Burlesque-Shows mit knackigen Männern, genauer: Boylesque!

1 / 1

The Divine Teasers Boylesque Show

Preise
€ 25,30 | 22,00 | 19,80 | 16,50 (zzgl. 2,- € Systemgebühren)
Kartentelefon
040 / 31 77 88 99

Ein neuer Stil burlesquer Kunst, der in Deutschland einmalig ist: Auf dieser amüsant-erotischen Zeitreise lassen endlich auch mal die Herren stilvoll ihre Hüllen fallen. Diese knackigen Jungs überzeugen nicht nur mit ihren Sixpacks, sie begeistern als begnadete Tänzer, betörende Sänger und charmante Comedians und stellen auf sinnliche Art, aber immer mit einem Augenzwinkern ihr Showtalent unter Beweis.

Dazu präsentiert die Gesangscombo „The Divines“ im nostalgischen Stil der 20er- bis 60er-Jahre legendäre Klänge von Charleston über Swing bis Rock 'n’ Roll. Matrosen, Ladies and Gentlemen: Hereinspaziert! Mit dabei: Brian Scott Bagley (Burlesque-Ikone, Paris), Raoulala (King of Boylesque, Amsterdam), Mr. Bud (Matrose), Monsieur Attaque (Gewichtheber), Monsieur Volet (Balletttänzer), The Divines & The Hot Rods

Weitere Informationen: The Divines Teasers Boylesque Show