Basic Partner
Anzeige

Marianne Andrea Schröder
Wandsbeker Musikschule

Musikschule, Musikunterricht, Gesangsunterricht und Musiklehrer

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Bahngärten 30, 22041 Hamburg (Wandsbek)

Öffnungszeiten

Sag uns einfach, wann es für Dich am besten passt: Vor oder nach der Arbeit, vormittags oder auch gerne samstags, vielleicht passt es auch in Deiner Mittagspause oder in den Freistunden in der Schule.

Flexible Termine sind genauso möglich, wie fest buchbare, damit Du perfekt nach Deinen Bedürfnissen planen und spontan sein kannst!

Empfehlung

Merkmale & Besonderheiten

hamburg.de Partner seit über 10 Jahren

Hamburgsymbol hamburg.de Partner seit über 10 Jahren

Ausführliche Informationen zu Marianne Andrea Schröder


Musikunterricht für Dich und Dein Kind auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten und von der ersten Minute mit voller Unterstützung!

Wir bieten Unterricht am Vormittag, in Deiner Mittagspause oder Deinen Freistunden an und auch am Samstag und nach Feierabend sind wir für Dich da.

Bei uns findest du alles, was Du zum Lernen für Dich und Dein Musikinstrument brauchst. Wir sind für Dich da, wenn Du die allerersten Schritte gehst und noch keine Noten lesen kannst und wir bereiten Dich auf die Aufnahmeprüfung vor, wenn Du Musik studieren möchtest.

Und einmal Probieren kostet nicht!

Erreichbarkeit

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Unsere Musikschule Hamburg findest Du direkt am Bahnhof Wandsbek, an der Regionalbahn RB81. Unser Gebäude aus dem Jahr 1865 steht unter Denkmalschutz und gehört zum historischen Rundgang in Hamburg Wandsbek und ist mitten im Grünen, aber trotzdem schnell und gut zu erreichen. Die Regionalbahn bringt Dich bis vor unsere Haustür, aus Richtung Bad Oldesloe oder vom Hauptbahnhof. Und wenn Du mit der U1 bis zum Wandsbek Markt fährst, erreichst Du uns zu Fuß in ungefähr 7min. Wenn das Wetter nicht mitspielt oder Du ganz viel zu tragen hast, bringen Dich auch die Busse 10, 261 und 263 zu uns, fast direkt vor unsere Tür.

Suchwörter: Gesangunterricht, Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Instrumentalunterricht, Saiteninstrumente, Stimmbildung, Musikstudienvorbereitung, Musikschulen Hamburg, Musik für Kinder, Lieblingsinstrument

Eintragsnummer: 10123393

Letzte Aktualisierung: 12.07.2023

Letzte Aktualisierung: 12.07.2023



Ähnliche Angebote

Anzeige

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.