Pflegedienst Knoll

Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst

Adresse und Kontaktdaten

Kohlhöfen 29
20355 Hamburg (Neustadt)


Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:30 - 16:00 Uhr
Freitag
08:30 - 15:00 Uhr

Ausführliche Informationen zu Pflegedienst Knoll

Herzlich willkommen beim Pflegedienst Knoll!

Wussten Sie das?
Jeder zweite Deutsche fährt mindestens einmal pro Woche Fahrrad.

Wir von Pflegedienst Knoll fahren dagegen täglich mit dem Rad zu unseren Pflegekunden in den Hamburger Stadtteile Neustadt, St. Pauli und den angrenzenden Stadtgebieten.

Auf unseren robusten weißen Fahrrädern mit dem blau-weißen Pflegedienst-Logo sind wir in Hamburg unterwegs – bei jedem Wetter und durchschnittlich 5 bis 8 Kilometer am Tag. Und vielleicht sind wir Ihnen auch schon einmal begegnet…

Für unsere Klienten sind wir absolut verlässlich und pünktlich, weil wir weder Parkplätze suchen müssen, noch im Stau steckenbleiben!

Frau Gudrun Knoll hat bei der Gründung ihres Pflegedienstes vor 26 Jahren schon ganz bewusst auf das Zweirad gesetzt, und das hat sich bis heute bewährt.

So konsequent das Fahrrad zu nutzen, spiegelt unsere Grundhaltung wider, verantwortungsvoll mit Menschen und Ressourcen umzugehen – Mitmenschlichkeit gehört ebenso dazu wie Umweltfreundlichkeit.

Unsere Leistungen

Sind wir der richtige Pflegedienst für Sie?

Bevor wir uns nicht kennengelernt haben, kann das keiner von uns beurteilen. Deshalb bieten wir folgende Leistungen an:

  1. Ausführliches Beratungsgespräch
  2. Kalkulation der Kosten und Beratung zur Leistung und Kostenübernahme

Wenn Ihr Pflegebedarf festgestellt ist, kann eine genaue Berechnung der Pflegekosten erfolgen. Anhand des Pflegebedarfs erstellen wir einen Kostenvoranschlag.

Zusätzlich bieten wir folgende Serviceleistungen an:

  • wir vermitteln Hausbesuche von Ärzten und Krankengymnastik
  • wir beraten Angehörige
  • wir besorgen notwendige Rezepte, Medikamente und Verbrauchsmaterialien

Suchwörter: Altenpflege, Ambulante Altenpflege, Ambulante Krankenpflege, Assistenz, Behinderung, Behindertenhilfe, 24h-Pflege, Demenz, Haushaltshilfe, Häusliche Krankenpflege, Palliativpflege, Pflegeberatung, Pflegegrad, Begutachtung, Beratungsbesuch, Pflegekassen, Pflegegeld, Kurzzeitpflege, Krankenschwester, Pflegeversicherung, Seniorenbetreuung, Wundmanagement, Medikamentengabe, Blutdruckmessung, Injektionen, Verbandwechsel, Insulintherapie, Grundpflege, Körperpflege, Verhinderungspflege, Pflegedienst Hamburg, Behandlungspflege, Haushalt, Haushaltshilfe, 24 Stunden Bereitschaft, Ambulante Pflege, Pflegeassistenz, 1:1 Betreuung

Branchen: Pflegedienst, Altenbetreuung, Premium Partner Gesundheit

Eintragsnummer 10174027