Basic Partner
Anzeige

BEHAVE
Etikette Coaching 2.0 - Verena Gorris - Benimm Coach & Trainer

Coaching und Personal Trainer

Adresse und Kontaktdaten

Adresse

Hamburg Harvestehude

Telefonnummer

0172 / 412 25 09

Ausführliche Informationen zu BEHAVE


„Gutes Benehmen bedeutet nichts anderes, als die eigene Persönlichkeit ganz zwanglos mit Höflichkeit aufzuladen.“

Es hat sich viel in Sachen persönliches Auftreten und Umgangsformen verändert: Statt im Anzug geht die Mehrheit an Unternehmern, Fach- und Führungskräften im Freizeitlook ins Büro, Vorgesetzte werden geduzt, der Coffee to go getrunken und Lunch in Stehen gegessen.

Grundsätzlich eine positive Entwicklung.

Das Einzige, das mit dieser zunehmenden Lockerheit im Business-Leben negativ auffällt, ist der deutlich erkennbare Verfall höflicher Umgangsformen. Damit ist nicht gedrilltes Verhalten gemeint, sondern gute Manieren, die entspannt und selbstverständlich das persönliche Auftreten begleiten.

Genau hier sehe ich meinen Ansatz:

Ich arbeite gezielt und mit dem Blick auf die jeweilige Branche an den Themen, bei denen meine Klienten Unterstützung benötigen.

Das geht vom Personal Branding durch einen einprägsamen ersten Eindruck über Business-Dinner mit allerlei Meeresgetier bis zum Styling bei vorgegebenen Dresscodes.

In Sachen Konversation und Kommunikation unterstütze ich in souveränem und zielgerichtete Smalltalk, souverän gemeisterter Krisenkommunikation sowie bei Höflichkeitsregeln für den Schriftverkehr per E-Mail oder SMS.

Je nach Kundenwunsch biete ich Einzel-oder Gruppencoachings zu folgenden Schwerpunktthemen an:

  • Erster Eindruck/Personal Branding
  • Business-Dinner
  • Business-Styling
  • Konversation

Die Packages können einzeln oder kombiniert als Tages- oder Zwei-Tages-Seminar gebucht werden. Gerne mache ich Ihnen ein Angebot.

Besuchen Sie uns auch auf


Suchwörter: Umgangsformen, gutes Benehmen, gute Manieren, Business-Dinner, Business-Lunch, Styling, Dresscode, Konversation, Small-Talk, Tischmanieren, Etikette-Coach, Styling-Coach, Business-Coach, Benimm-Coach, gesellschaftlicher Auftritt

Eintragsnummer: 10402294

Letzte Aktualisierung: 17.10.2023

Letzte Aktualisierung: 17.10.2023


Weitere Informationen


Ähnliche Angebote

Anzeige

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.