Advokat Arbeitsrecht für Arbeitnehmer Tim Fink - Portraitfoto

Advokat Arbeitnehmerarbeitsrecht Fink

Adresse und Kontaktdaten

Beim Strohhause 27
20097 Hamburg (St. Georg)


Ausführliche Informationen zu Advokat Arbeitnehmerarbeitsrecht Fink

Arbeitnehmernehmervertretung aus Leidenschaft - Die Kündigungsschutzkanzlei für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

Es gibt Anwälte, die nur in wenigen Rechtsgebieten tätig sind, einige machen nur Arbeitsrecht. Ich vertrete jedoch ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte überwiegend in Kündigungsschutzfällen bzw. Sozialplanverhandlungen. Mein Anspruch ist, die beste Kanzlei in diesem Bereich zu führen und mit voller Leidenschaft das Beste für die Mandanten zu erreichen.

Nach 7 jähriger gerichtlicher und außergerichtlicher Vertretung, Beratung und Schulung von Arbeitnehmern und Betriebsräten, ist mit „Die Kündigungsschutzkanzlei“ eine in dieser Spezialisierung wohl in Deutschland einzigartige Kanzlei entstanden, bei der der Mandant niemals eine reine Verfahrensnummer sein wird. Alle Erfahrung im gesamten Arbeitsrecht, aber auch im Betriebsverfassungs- und Sozialrecht, werden gebündelt, um aus der wohl schwierigsten Situation im Arbeitsleben, das individuell beste Ergebnis zu gestalten. 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und mich für ein erstes Gespräch kontaktieren. Ich rufe Sie garantiert noch am gleichen Tag zurück.


Tim Fink

Suchwörter: Arbeitsrecht für Arbeitnehmer, fristlose Kündigung, außerordentliche Kündigung, § 626 BGB, Kündigung, Kündigungsschutzgesetz, betriebsbedingte Kündigung, verhaltensbedingte Kündigung, personenbedingte Kündigung, Interessenausgleich und Sozialplan, Sozialplanabfindung, Kündigung in Probezeit, Maßregelungsverbot, Diskriminierung nach AGG, Kündigungsfrist, Kündigung als Betriebsrat, Anhörung Betriebsrat nach § 102 BetrVG, Kündigung bei Schwerbehinderung/ Schwerbehinderten, tariflicher Altersschutz, Integrationsamt, Kündigung in Elternzeit oder Mutterschutz, Kündigung bei Befristung, Kündigung Auszubildender, Entfristungsklage, Befristung, Befristung ohne Sachgrund, Befristung mit Sachgrund, Abfindung, Abfindungsformel, Vergleich, Sperrzeit

Branchen: Anwalt Arbeitsrecht, Premium Partner Recht & Geld, Rechtsanwalt

Eintragsnummer 10437893