Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Sommersalon Der Retro-Tanzschuppen

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Sommersalon ist ein Retro-Tanzschuppen und eine Cocktailschlürfstation zugleich. 

Sommersalon

Kontakt

Karte vergrößern

Sommersalon im Klubhaus

Öffnungszeiten

Täglich ab 18 Uhr

Eintrittspreise

Eintritt frei

​​​​​​​

Sommersalon

Der sonnigste Club Hamburgs entzieht sich erfolgreich dem “Coolness-Trend” und setzt mit warmen Farben und heimischen Einrichtungsdetails auf eine gemütliche Atmosphäre. Eine reichliche Auswahl an Longdrink und Cocktails sind hier ebenso gang und gäbe wie die auf St. Pauli heimischen Biere und alternative Limonaden. Musikalisch bewegt sich der Sommersalon zwischen Funk, Soul und Disko.

Rückkehr an den Spielbudenplatz

2016 zog der Sommersalon nach dreijährigem Urlaub am Hamburger Berg auch wieder zurück an den Spielbudenplatz. Im Klubhaus St. Pauli fand der Sommersalon eine neue Wirkungsstätte und zog damit nach dem Neubau des Gebäudes wieder an die gleiche Stelle wo er bereits 2013 noch anzutreffen war. 

Weitere Infos: Sommersalon

Veranstaltungen im Sommersalon Klubhaus St. Pauli

Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen.

 

Themenübersicht auf hamburg.de

Karte

Karte vergrößern




*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch