SONDERVERÖFFENTLICHUNG

Atze Schröder Live "Turbo"

Der Lockenkopf aus dem Ruhrpott ist zurück mit seiner neuen Show. Atze Schröder ist am 21. Januar 2018 mit "Turbo" in der Barclaycard Arena zu Besuch.

Atze Schröder live in der BarclayCard Arena

Atze Schröder in der BarclayCard Arena

Adresse
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg
Telefon
040 8060 2080
Termin/e
Sonntag, 21. Januar 2018
Öffnungszeiten
19 Uhr
Eintritt
39,25 Euro (zzgl. 2 Euro Buchungsgebühr)

Atze Schröder im Interview

Die meisten kennen Atze Schröder als echten Ruhrpottler. Was viele nicht wissen ist, dass er seinen Anfang als Comedy-Größe tatsächlich in Hamburg hatte. Wie es dazu kam, und wo sich der berühmte Lockenkopf in Hamburg am liebsten rumtreibt, erfahren Sie in unserem Interview

"Turbo" Live

In Atze Schröders neuer Show "Turbo" dreht sich alles um unsere extrem beschleunigte, moderne Welt. Zwischen Turbokapitalismus, Turbosex und Turbokommunikation leistet Atze Widerstand. Gegen die oberflächliche Selfie-Gesellschaft, gegen vollkommen abgehobene Superstars und Selbstdarstellung, stellt sich das Original mit dem goldenen Herzen hin und fordert, statt immer schneller zu werden: "Einfach mal liegen bleiben!" Gewohnt rotzfrech und bodenständig liefert Atze sein bisher persönlichstes Programm und klärt die wichtige Frage unserer Zeit: "Turbo oder Sauger?"