Tobis Wohnzimmershow Comedy, Musik & 4-Gang-Menü

Erleben Sie die schrägste Dinner-Show im Hamburger Kulturbetrieb.

Tobis Wohnzimmershow

Adresse
Wechselnde Wohnzimmer & Küchenlofts
Telefon
0177-5054879
Homepage
www.wohnzimmershow.de

Tobis Wohnzimmershow

"Schmackiges Willkommen in meinem Wohnzimmer, rund um die "neue open kitchen". Auch im 12. Jahr Wohnzimmershow mache ich mein Privates für Euch auf illustreste und unterhaltsamste Art und Weise öffentlich...."

Jetzt in der Hafencity-Bahrenfeld-Schenefeld

Im nunmehr 12. Jahr lädt der Hamburger Entertainer, Tobias Bandisch, zu der wohl illustresten Dinner Show im Hamburger Kulturbetrieb ein. Die Show, bestehend aus Comedy, Küchentalk, Live-Musik und viel viel Saxophon ist eingebettet in ein 4-Gang-Menü, das live von der "neuen open kitchen" gereicht wird. Schickimicki -Gekochtes und Gastro-Genöle ist dem Hamburger Nicht-Gastronom (schliesslich hat einmal alles auf dem Camping-Kocher begonnen...) dabei eher fremd. So kommt, neben Tobis Küche, immer mal wieder gerne Omas Hausmannskost auf den Teller.

Stetiger Wohnzimmershowstargast ist "The new voice" Ingmar Jürs, der mit großer Stimme bekannte Titel aus Pop, Swing, Filmmelodien und Jazz leidenschaftlich zum Besten gibt. Tobias performt hingegen ausschliesslich Titel von seiner aktuellen CD "Das Leben ist schön". Ein höchst kommunikatives Event für alle Sinne, mit hohem Flirtfaktor, stets wechselndem Programm und illustren Wohnzimmershow-Stargästen.

Egal ob bei Tobias Zuhause, im Küchenloft, im muckeligen Restaurant oder als Restaurant an den ungewöhnlichsten Orten. Schmackiges willkommen, wo immer höchst kommunikative, urbane, lachfreudige und hungrige Gäste Tobi und seine stets gut gelaunte Wohnzimmerfamilie (allerdings Patchwork, multisexuell und international) auch treffen möchten.

Termine, Tickets und nähere Infos unter www.wohnzimmershow.de.

Comedy, Musik & 4-Gang-Menü
Erleben Sie die schrägste Dinner-Show im Hamburger Kulturbetrieb.
http://www.hamburg.de/image/6103378/1x1/150/150/f10ee9c2e6aed7593e6660e8d38b1184/nr/tobi.jpg
20160518 10:44:00