Sternbrücken Nachtflohmarkt Nächtliches Bummeln in Club-Atmosphäre

Nach etwas mehr als einem Jahr Pause ist er wieder da: Der beliebte Nachtflohmarkt unter der Sternbrücke öffnet erneut seine Pforten!

1 / 1

Sternbrücken Nachtflohmarkt in Hamburg

Termin/e
Jeden ersten Mittwoch im Monat
Öffnungszeiten
jeweils ab 19 Uhr
Hinweis
Der Nachtflohmarkt findet von Januar bis Mai 2017 statt. Danach ist bis voraussichtlich September Sommerpause.
Weitere Infos
Sternbrücken Nachtflohmarkt

Es geht weiter!

Seit am 2. Dezember 2015 der zunächst letzte Sternbrücken Nachtflohmarkt stattfand, hofften viele ehemalige Besucher auf ein Comeback. Nun ist es soweit: Der beliebte Flohmarkt in Club-Atmosphäre findet nach rund einem Jahr Pause wieder statt! Wie in den Jahren zuvor darf nun wieder jeden ersten Mittwoch im Monat rund um die Sternbrücke gebummelt, gestöbert und gefeiert werden.

Eine Neuerung gibt es allerdings: Während das Fundbureau immer dabei ist, entscheiden die übrigen Clubs (Waagenbau, Astra Stube und Wasserschaden) von Monat zu Monat über eine Teilnahme und übernehmen auch die Tischreservierungen selbst. Welche Clubs jeweils am Start sind, wird rechtzeitig bei Facebook auf der Fundbureau Fanpage bekannt gegeben.