Antiker Trödel
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Langschläferflohmarkt auf dem Überseeboulevard Trödel im Überseequartier

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Nach der erfolgreichen Premiere im August 2014 ist der Open-Air-Flohmarkt für Langschläfer bereits zu einer festen Flohmarkt-Institution geworden.

Langschläferflohmarkt

Kontakt

Karte vergrößern

Überseeboulevard

Von April bis September jeden letzten Samstag im Monat von 11 bis 16 Uhr


Schätze auf dem Überseeboulevard

Inmitten der HafenCity befindet sich zwischen modernen Bauten aus rotem Backstein, Glas und Stahl ein Flohmarkt, der Trödlerherzen höher schlagen lässt. In entspannter Atmosphäre kann man hier von April bis September einmal im Monat feilschen, Schnäppchen schlagen oder seine ausrangierten Bücher, Kleider und Schmuckstücke an den Mann bringen. Und das Beste: Da der Langschläfer-Flohmarkt erst um 11 Uhr beginnt, muss man nicht einmal sonderlich früh aufstehen. 

Rund um den Überseeboulevard

Das Überseequartier ist das lebendige Zentrum der HafenCity. Mehr und mehr Designergeschäfte, gastronomische Perlen und Einzelhändler zieht es in Hamburgs neuen Stadtteil und das florierende Quartier unweit der Elbe. So kann man nach einem gelungenen Flohmarkt-Besuch noch durch die kleinen Lädchen tingeln oder einen Spaziergang zum nahegelegenen Cruise Center machen. Sehenswürdigkeiten wie der Traditionsschiffhafen, die Elbphilharmonie und die Speicherstadt liegen ebenfalls in fußläufiger Entfernung.

Weitere Informationen: Langschläferflohmarkt

Märkte in Hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch