Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

altonale KUNSTHERBST Kunstmarkt in Altona

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Rund 50 regionale und internationale Kunstschaffende präsentieren beim altonale Kunstherbst ihre Werke von Malereien und Zeichnungen bis hin zu Druckgrafik und Fotografie.

Kunstherbst im Rahmen der altonale

​​​​​​​Das war der Kunstherbst 2019. Über den Kunstherbst 2023 berichten wir hier rechtzeitig, wenn ein Termin bekannt gegeben wird.

Kunstfreunde aufgepasst!

Der altonale Kunstherbst lädt vom 26. bis zum 27. Oktober 2019 auf das ehemalige Henkel/Schwarzkopf-Gelände in Hamburg Ottensen. Über 70 regionale und internationale Künstler präsentieren ihre Werke dort in vielen Pop-Up Ateliers auf mehreren Etagen. Dort sind neben Malereien und Zeichnungen auch Objektkunst, Fotografie oder Druckgrafik zu sehen.

Unter dem Motto "Kunst sehen, Kunst kaufen" haben Kunst- und Designliebhaber die Möglichkeit, mit den Kunstschaffenden zu sprechen, einen Einblick in die Arbeit zu bekommen und selbst ein Kunstwerk zu erstehen. Neben einem Kunst-Bingo am Samstag kann man am Sonntag um 15 Uhr außerdem eine Kunst-Versteigerung erleben. Vielleicht schwingt der Auktions-Hammer ja auch für das ein oder andere ein Werk, das man selbst gern ersteigern würde.

Weiterführende Links

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch