Sonderveröffentlichung

SPRUNG.RAUM Trampolinpark

Hamburgs Trampolinpark ohne Grenzen! Hier darfst du tun, was du woanders nicht darfst! 

1 / 1

Sprungraum Hamburg

SPRUNG.RAUM HAMBURG IST DER MODERNSTE TRAMPOLINPARK DEUTSCHLANDS. Auf über 5000 qm² öffnet unsere Trampolinhalle neue Grenzen in der Trampolin- und Parkour-Welt.

Was ist SPRUNG.RAUM?
SPRUNG.RAUM ist die Trampolin-Attraktion der Extraklasse in Hamburg!

Auf über 5000 qm² passt SPRUNG.RAUM zur perfekten Freizeitplanung für die ganze Familie, denn Trampolinspringen ist für Jedermann. Egal ob Trampolin-Anfänger oder Profi, Klein oder Groß, bei uns im SPRUNG.RAUM Trampolinpark Hamburg erlebst du Spaß pur auf 15 verschiedenen Attraktionen! Und unsere ausgebildeten Trainer zeigen dir, wie es geht! Neben dem FREE.JUMP, dem FOAM.JUMP (unsere Schnitzelgrube), dem BigAirBag®, AIR.SOCCER, DODGEBALL.RELOADED, einem riesen Parkour und vielem mehr, bieten wir dir eine Weltneuheit, zwei europaweit neue Attraktionen und in Hamburg noch nie Dagewesenes! Kommt vorbei und erlebt den größten SPRUNG.SPASS!

Die GEBURTSTAGS.PARTY in Hamburg, bei der ihr hochleben werdet.

Denn hier ist einfach alles anders! Springen, hüpfen und noch vieles mehr! Weil es so viel Spaß bringt und sehr abwechslungsreich ist, macht jeder begeistert beim Kindergeburtstag mit. Nach kräftigem Austoben gibt es erfrischende Getränke, frisch zubereitete Burger, knackige Salate und süße Desserts. Kurz gesagt: Eine gelungene GEBURTSTAGS.PARTY, zu der du dir gratulieren kannst! TIPP: Zu deiner GEBURTSTAGS.PARTY kannst du auch den AIR.SOCCER innerhalb deiner SPRUNG.ZEIT exklusiv dazu buchen.

Beim FIRMEN.EVENT oder der Weihnachtsfeier schweisst ihr springend zusammen und könnt dem Alltag entspringen.

Das was manche Teambuilding nennen, passiert im SPRUNG.RAUM wie von selbst. Alleine oder mit einem unserer ausgebildeten Trainer, der für euch Wettkämpfe oder Teambuidings ausarbeiten kann, könnt ihr locker ins SPRUNG.GEFÜHL kommen. Eine Menge Endorphine werden freigesetzt und dazu noch viele Kalorien verbrannt. Für Profis oder Anfänger, Alt oder Jung, bei diesem FIRMEN.EVENT kommt jeder auf seine Kosten. Der Eine oder Andere mag vielleicht auch nur zusehen, aber eins steht fest, nach dem KARRIERE.SPRUNG freuen sich alle auf kühle Drinks, leckere Burger, frische Salate und verführerische Desserts. Mehr Teambuilding war bei einem FIRMEN.EVENT noch nie!

​​​​​​​

Unser SCHUL.SPRUNG ist der Wandertag zum Schuljahresende als Belohnung, oder einfach mal zwischendurch - zum richtig Dampf ablassen. 

Deine Klasse und du könnt euch mal so richtig auf allen 15 Flächen austoben und dabei eure Fitness, Koordination und Balance trainieren. Auf Anfrage ist auch ein gezieltes Training oder Wettkämpfe durch unsere ausgebildeten Trainer möglich. Eure Lehrer wird es glücklich machen, denn Trampolin springen setzt viele Glückshormone frei und schafft Platz im Kopf, um Neues zu lernen. Kommt vorbei zum SCHUL.SPRUNG!

Trampolin-Kurse im SPRUNG.RAUM. Hier kannst du lernen, wie es geht!

Die Trampolin-Kurse im SPRUNG.RAUM Hamburg bieten dir viele verschiedene Möglichkeiten: Verbessere deine Fitness, oder die Sprungtechnik. Lerne Tricks wie Saltos, Schrauben und mehr. Unsere ausgebildeten Trainer zeigen dir mit Kompetenz, Geduld und guter Laune, wie es geht. Unser Kursformat bietet dir einen optimalen Aufbau deiner Fitness und deiner Fähigkeiten im Trampolinspringen.

Du bist Anfänger im Trampolinspringen? Kein Problem! Wir empfehlen dir mit unserem BASIC.SPRUNG zu starten. Der  BASIC.SPRUNG bereitet dich perfekt auf den TRICK.SPRUNG/ CHEER.SPRUNG vor.

Du suchst nach dem perfekten Fitness-Workout, wo du Kraft und Ausdauer trainieren kannst? Dann empfehlen wir dir unseren SPRUNG.FIT-Kurs zu besuchen. Trainiere auf vielen Trampolinen mit deinem eigenen Körpergewicht und dein Fitnesslevel springt in die Höhe!