Abgebildet ist ein pinkes Rechteck.
Anzeige
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

SPRUNG.RAUM Trampolinpark

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Hamburgs Trampolinpark ohne Grenzen! Hier darfst du tun, was du woanders nicht darfst! 

Sprungraum Hamburg

SPRUNG.RAUM HAMBURG IST DER MODERNSTE TRAMPOLINPARK DEUTSCHLANDS. Auf über 5000 qm² öffnet unsere Trampolinhalle neue Grenzen in der Trampolin- und Parkour-Welt.

HAMBURGS BESTE ENERGIEQUELLE

SPRUNG.RAUM Hamburg ist der modernste Trampolinpark Deutschlands und bietet dir auf über 5000m den Freizeitspaß der Extraklasse, egal bei welchem Wetter! Für die ganz jungen Gäste ist es eine tolle Abwechslung zum Indoorspielplatz und ist die perfekte Freizeitplanung für die ganze Familie, denn Trampolinspringen ist für Jedermann. Egal ob Anfänger, oder Profi, bei uns im SPRUNG.RAUM Trampolinpark Hamburg, erlebst du Spaß pur auf 15 verschiedenen Attraktionen! Neben dem FREE.JUMP, dem FOAM.JUMP (unserer Schnitzelgrube), dem BigAirBag®DODGEBALL.INTERAKTIV, einem riesen NINJA.PARKOUR und vielem mehr!

Besondere Attraktionen bietet euch nur der SPRUNG.RAUM Trampolinpark Hamburg mit unseren drei High Performance Trampolinen für die Profis – unsere GRAND.MASTER, für die Fussballfans unseren AIR.SOCCER sowie unsere neuste Attraktion, den AIR.NINJA! Probiert diesen Parkour aus, auf denen ihr wie auf Wolken lauft. 


JETZT DEIN SPRUNGTICKET BUCHEN!

DIE GEBURTSTAGS.PARTY IN HAMBURG, BEI DER DU HOCH LEBEN WIRST.

Bei dieser GEBURTSTAGS.PARTY kommt garantiert keine Langeweile auf! Hier ist einfach alles anders! Springen, hüpfen und noch vieles mehr! Weil es so viel Spaß bringt und sehr abwechslungsreich ist, macht jeder gerne begeistert beim Kindergeburtstag mit. Nach kräftigem Austoben gibt es erfrischende Getränke, leckere Pizzen oder Chicken Nuggets mit Pommes plus einen Slush. Kurz gesagt: Eine gelungene GEBURTSTAGS.PARTY, zu der du dir gratulieren kannst! Für alle weiteren Fragen spricht uns einfach an oder sende eine Email an: buchung.hamburg@sprungraum.de

JETZT DEINEN GEBURTSTAGSSPRUNG BUCHEN!

Unser SCHUL.SPRUNG ist der Wandertag zum Schuljahresende als Belohnung, oder einfach mal zwischendurch - zum richtig Dampf ablassen. 

Deine Klasse und du könnt euch mal so richtig auf allen 15 Flächen austoben und dabei eure Fitness, Koordination und Balance trainieren. Auf Anfrage ist auch ein gezieltes Training oder Wettkämpfe durch unsere ausgebildeten Trainer möglich. Eure Lehrer wird es glücklich machen, denn Trampolin springen setzt viele Glückshormone frei und schafft Platz im Kopf, um Neues zu lernen. Kommt vorbei zum SCHUL.SPRUNG!
JETZT EUREN SCHULSPRUNG BUCHEN!


Beim FIRMEN.EVENT oder der Weihnachtsfeier schweisst ihr springend zusammen und könnt dem Alltag entspringen!

Das was manche Teambuilding nennen, passiert im SPRUNG.RAUM wie von selbst. Alleine oder mit einem unserer ausgebildeten Trainer, der für euch Wettkämpfe oder Teambuildings ausarbeiten kann, könnt ihr locker ins SPRUNG.GEFÜHL kommen. Eine Menge Endorphine werden freigesetzt und dazu noch viele Kalorien verbrannt. Für Profis oder Anfänger, Alt oder Jung, bei diesem FIRMEN.EVENT kommt jeder auf seine Kosten. Der Eine oder Andere mag vielleicht auch nur zusehen, aber eins steht fest, nach dem KARRIERE.SPRUNG freuen sich alle auf kühle Drinks und ein köstliches, individuell ausgesuchtes Essen. Mehr Teambuilding war bei einem FIRMEN.EVENT noch nie!
JETZT EINE ANFRAGE STELLEN!



Trampolin-Kurse im SPRUNG.RAUM. Hier kannst du lernen, wie es geht!

Die Trampolin-Kurse im SPRUNG.RAUM Hamburg bieten dir viele verschiedene Möglichkeiten: Verbessere deine Fitness, oder die Sprungtechnik. Lerne Tricks wie Saltos, Schrauben und mehr. Unsere ausgebildeten Trainer zeigen dir mit Kompetenz, Geduld und guter Laune, wie es geht. Unser Kursformat bietet dir einen optimalen Aufbau deiner Fitness und deiner Fähigkeiten im Trampolinspringen. Verbrenne viele Kalorien im SPRUNG!

Du bist Anfänger im Trampolinspringen? Kein Problem! Wir empfehlen dir mit unserem BASIC.SPRUNG kids zu starten. Der BASIC.SPRUNG bereitet dich perfekt auf den TRICK.SPRUNG/ CHEER.SPRUNG vor.

Du suchst nach dem perfekten Fitness-Workout, wo du Kraft und Ausdauer trainieren kannst? Dann empfehlen wir dir unseren SPRUNG.FIT-Kurs zu besuchen. Trainiere auf vielen Trampolinen mit deinem eigenen Körpergewicht und dein Fitnesslevel springt in die Höhe!
MEHR INFORMATIONEN ZU DEN KURSEN BEKOMMST DU HIER!​​​​​​​

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN GIBT ES HIER!


Kontakt

Karte vergrößern

SPRUNG.RAUM Trampolinpark

Tipps

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.