Der St. Pauli Nachtmarkt

Der St. Pauli Nachtmarkt lädt jeden Mittwoch zwischen 16 und 22 Uhr zum entspannten Feierabendeinkauf ein. 

vergrößern Marktverkäufer Postkarte versenden Marktverkäufer (Bild: hamburg.de) Jeden Mittwoch von 16 bis 22 Uhr (ab März bis 23 Uhr) wird der Spielbudenplatz zum Marktplatz. Der Wochen- und Gourmetmarkt bietet frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel, die teilweise direkt vom Erzeuger und aus biologischem Anbau stammen. Bei vielen Händlern können die Waren auch direkt vor Ort frisch zubereitet verspeist werden.

"Der Wochenmarkt ist eine Attraktion mehr für St. Pauli", erklärt Jochen Bohnsack, Platzmanager des Spielbudenplatzes. "Die Öffnungszeiten unseres St. Pauli Nachtmarktes passen nicht nur zum Kiez, sondern endlich auch zu den Einkaufsgewohnheiten von heute." Hier kann man nach Feierabend in aller Ruhe die Vorteile des Einkaufs auf dem Wochenmarkt genießen - frische Waren, beste Qualität und persönliche Beratung. Ein Angebot, das sich auch an die Besucher der Theater, Clubs und Bars richtet.


AUCH INTERESSANT

Ein Wochenmarkt für Genießer
Neben Obst- und Gemüsehändlern finden Sie Marktstände mit Fisch, Käse-, Wurst- und Fleischspezialitäten wie auch duftende Backwaren. Zu fairen Preisen gibt es alles, was Herz und Magen begehren, auf Wunsch auch in kleinen Mengen. 

Ein Platz der Kommunikation
vergrößern Markt auf dem Spielbudenplatz Markt auf dem Spielbudenplatz (Bild: hamburg.de) Der St. Pauli Nachtmarkt ist nicht nur ein Verkaufsplatz für frische Produkte, sondern auch ein Ort der Kommunikation. Im Zentrum von St. Pauli - auf der weltberühmten Reeperbahn - trifft man sich, plaudert, vernascht frische Lebensmittel oder nimmt sie mit nach Hause. Hier können die Bewohner die neuesten Informationen über ihren Stadtteil austauschen.

In den Parkhäusern rund um den Spielbudenplatz sind genügend Parkplätze vorhanden.

St. Pauli Nachtmarkt

Zurück zur Übersicht Geheimtipps>

Autor: