Bezirk Harburg

28. März 2017 "Handelskammer vor Ort"

Ein Beratungsangebot für Unternehmerinnen und Unternehmer in Harburg.

Bezirk Harburg - Handelskammer vor Ort

Seit 2014 beraten Experten der Handelskammer Unternehmer vor Ort in den Bezirken. "Durch die Beratung habe ich einen umfassenden Überblick über die öffentlichen Finanzierungshilfen erhalten“, sagt Stefan Spiewak vom „Büro Spiewak – Schreibservice und mehr“, der sich im letzten Jahr in Harburg über die Möglichkeiten der finanziellen Förderungen bestehender Betriebe beraten ließ. "Nach dem Gespräch konnte ich gut informiert die nächsten Schritte gehen.“

In vertraulichen Einzelgesprächen informiert die Handelskammer kostenfrei zu folgenden Fragen: "Wie gründe ich ein Unternehmen?“, "Wie bereite ich ein Gespräch mit der Bank vor?“ oder "Welche Maßnahmen muss ich in schwierigen Zeiten oder bei der Suche eines Nachfolgers für mein Unternehmens ergreifen?“. Die Beratungen in Harburg finden an jedem vierten Dienstag im Monat statt.

Der nächste Termin aus der Veranstaltungsreihe "Handelskammer vor Ort“

findet am

Dienstag, 28. März 2017 von 9 bis 13 Uhr im Zentrum für Wirtschaftsförderung, Bauen und Umwelt, Foyer, EG Raum 0.011, Harburger Rathausforum 2, 21073 Hamburg

statt.

Ansprechpartner ist Sven Gabriel, Tel. +49 40 36138-433, Mail: Sven.Gabriel@hk24.de. Allgemeine und weitere Informationen finden Interessierte unter www.hk24.de.