Bezirk Harburg

Eltern-Kind-Zentrum Veranstaltung: „Schlaf mein Kind, schlaf“ am 4. Juli 2018

Viele Eltern sind verzweifelt, weil ihr Kind schwer in den Schlaf findet, nachts wach wird und die Nähe der Eltern sucht oder der Mittagsschlaf nicht klappt.

Eltern-Kind-Zentrum, Harburg, Veranstaltung Schlaf mein Kind schlaf, Elternschule Harburg

In der Veranstaltungsreihe „Rund um unser Kind“ findet am Mittwoch, 4.7.2018 mit Martin Sievers eine Informations- und Austauschveranstaltung zu Thema „Schlaf, mein Kind,schlaf“ im Eltern-Kind-Zentrum statt.
Was könnne Eltern tun, damit ihr Kind besser schläft? Welche Erklärungen gibt es für unruhigen Schlaf der Kinder oder das schwere Einschlafen? Wie kann ich mein Kind dabei unterstützen, dass es ausreichend und regelmäßig schläft? Diese und weitere Fragen sollen bei dem Termin „Schlaf, mein Kind, schlaf“ im Eltern-Kind-Zentrum diskutiert werden und Hilfen mit an die Hand gegeben werden.

„Schlaf, mein Kind, Schlaf“
Mittwoch, 4. Juli 2018 um 10:00 Uhr
Eltern-Kind-Zentrum
Eddelbüttler Straße 9
21073 Hamburg
 

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Renate Hartmann vom Eltern-Kind-Zentrum unter +49 160 930 631 85 zur Verfügung. Wir wünschen allen viel Spaß, viele neue Anregungen und einen lebendigen Austausch.