Ich war noch niemals in New York in Hamburg Leinen los für den Hit-Giganten!

Das Musical beendete im Herbst 2017 seine Spielzeit in Hamburg und wird derzeit nicht aufgeführt. ​​​​​​​

NIEMALS IN NEW YORK

Das Musical 

Zehn Jahre nach der gefeierten Uraufführung kehrte ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK wieder nach Hamburg zurück. Vom 19. Januar bis Sommer 2017 konnten Zuschauer die größten Hits des Ausnahmetalents wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Ehrenwertes Haus", "Vielen Dank für die Blumen" und den Titelsong "Ich war noch niemals in New York" als Musical im Stage Theater an der Elbe erleben. 

Vor fast zehn Jahren feierte ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Weltpremiere in Hamburg. Seitdem haben mehr als 4 Millionen Menschen die Produktion gesehen - unter anderem neben Deutschland auch in Österreich (Wien), der Schweiz (Zürich) und in Japan (Tokio). Das Udo-Jürgens-Stück ist damit das erfolgreichste in Deutschland entwickelte Musical. Der Soundtrack platzierte sich nach der Uraufführung direkt in den Top 20 der Album-Charts. Die Produktion erhielt Bestnoten von Kritikern und Besuchern und wurde mit Preisen wie dem renommierten „Live Entertainment Award“ („Bestes Musical“) und auch mit der „Krone der Volksmusik“ ausgezeichnet. Lassen Sie sich das Erfolgsmusical nicht entgehen! 

Udo Jürgens Musical im Theater an der Elbe

Adresse
Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg


Bildergalerie "Ich war noch niemals in New York"

1 / 1

Ich war noch niemals in New York Widget

Zeitraum

Musicals in Hamburg