Kulturzentrum Bürgerhaus Barmbek

1 / 1

Bürgerhaus Barmbek

Bürgerhaus Barmbek

Adresse
Lorichsstraße 28a, 22307 Hamburg
Telefon
+49 40 6304000
E-Mail
hallo@buergerhaus-barmbek.de
Homepage
Bürgerhaus Barmbek
Öffnungszeiten
Büro: Montag, Dienstag, Donnerstag 15 - 19 Uhr, Café: Montag - Donnerstag 14:30 - 23 Uhr


Bürgerhaus Barmbek

Das Bürgerhaus Barmbek ist ein Stadtteilkulturzentrum. Es ist für alle offen. Es bietet Kurse, Workshops, Räume für Gruppen und für Feiern. Es veranstaltet Theater- und Märchenabende, Konzerte und Ausstellungen, Infoabende und – einmal im Jahr – das Stadtteilfest "KulturBewegt!". Dort trifft man sich, um gemeinsam kreativ zu sein, Probleme anzugehen, an einem Projekt zu arbeiten. Es gibt Beratungsangebote und ein Café. Das Bürgerhaus tritt für ein noch besseres Barmbek-Nord ein. Es veranstaltet Kulturaktionen im Stadtteil und Info-Abende zu Stadtteilthemen. Es vernetzt sich im Stadtteil und tritt für Stadtteilverbesserungen, Engagement und Beteiligung ein.