The Color Run Der verrückte 5-Kilometer-Lauf

Zum zweiten Mal fand im Jahr 2014 „THE COLOR RUN™“ (7. September) in Hamburg statt. Der farbenfrohe Lauf startete an der Imtech Arena in Bahrenfeld und führte rund um den Altonaer Volkspark.

1 / 1

The-Color-Run

Adresse
Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg
Telefon
040 - 30051214
Termin
7. September 2014
Einlass: 9 Uhr
Start: 12 Uhr
Ort
Volkspark Altona, Imtech Arena

Color Run 2015

Der Termin für die hamburger Veranstaltung steht noch nicht fest, wird aber demnächst bekannt gegeben.
Hier die Termine für das Jahr 2015
Mannheim:    9. 8. 2015 jetzt anmelden
Hannover:    16. 8. 2015 jetzt anmelden
Berlin:          noch offen
Stuttgart:      noch offen
Hamburg:     noch offen
München:     noch offen
Dortmund:    noch offen
Nürnberg:     noch offen
Münster:       noch offen
Essen:           noch offen

Werde als Helfer Teil der Color Run Family

Erlebe die buntesten 5 Kilometer der Welt hautnah mit und sei mitten im Geschehen! Wir laden dich ein, als Helfer an zwei Tagen vor dem Lauf und/oder am Tag des Color Runs Teil der Color Run Family zu werden. Blicke in unzählige bestgelaunte Gesichter der Color Runner und hab Spaß! Suche dir jetzt deine favorisierte Helfer-Station aus und sei hautnah mit dabei! Melde dich hier an.

Color Run 2014

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2013 startete der bunteste, lustigste und verrückteste 5 Kilometer-Party-Lauf der Welt erneut. Jeder Teilnehmer durfte selbst entscheiden, ob WALK, RUN oder DANCE - Farbe und Spaß waren auf jeden Fall garantiert. Dabei gab es vier Highlights: das Crowd Warm up mit toller Musik, die Startlinien-Party, während des Runs die vier Color Zones und die After Show Party, an der auch Zuschauer teilnehmen können. 

Mehr Infos und Tickets zu: The Color Run

The Color Run

In den USA begeisterte das bunte Spektakel bisher über 750 000 Teilnehmer. Auch in Deutschland haben bereits weit über 20 000 Läufer an dem Lauf teilgenommen. Beim Color Run geht es nicht um konditionelle Höchstleistungen, sondern um den gemeinsamen Spaß am Laufen. Ob durchtrainierter Hobbyläufer, Gelegenheitsjogger oder Familienteam, der Color Run über fünf Kilometer ist für alle geeignet. Die Läufer gehen mit weißem T-Shirt, Stirnband und einem Beutel mit natürlicher Farbe auf Maismehlbasis an den Start. Jeden Kilometer durchlaufen sie eine von vier „Color Zones“, wo freiwillige Helfer die Läufer mit der Farbe bewerfen.

Knallbuntes Finish

Nach fünf Kilometern endet das Spektakel in einem knallbunten Finish-Festival mit viel Musik und Farbe, bei dem kein T-Shirt weiß bleibt.

Laufroute

Karte



Passendes Thema:

article
4081746
Der verrückte 5-Kilometer-Lauf
Zum zweiten Mal fand im Jahr 2014 „THE COLOR RUN™“ (7. September) in Hamburg statt. Der farbenfrohe Lauf startete an der Imtech Arena in Bahrenfeld und führte rund um den Altonaer Volkspark.
http://www.hamburg.de/laufen-in-hamburg/4081746/the-color-run/
20150121 18:36:49
http://www.hamburg.de/image/4106496/1x1/150/150/d21e0e59a2aaa8cffe88897c9c902e1a/CP/color-run-hamburg--6-.jpg