Alt-Hamburg in Farbe Historische Farbfotografie

Das Buch "Alt-Hamburg in Farbe" präsentiert seltene Farbaufnahmen der Hansestadt vor dem zweitem Weltkrieg.

1 / 1

Alt-Hamburg in Farbe

Vor dem Zweitem Weltkrieg waren Farbfotografien noch eine Seltenheit, weil sie aufwendig und teuer waren. Die damals noch neue Technik wurde vor allem für Postkarten genutzt. Das Buch "Alt-Hamburg in Farbe" ist ein Muss für alle historisch interessierten Hamburg-Fans. Auf 128 Seiten werden rund 120 Farbfotografien von Hamburg zwischen 1925 und 1940 präsentiert.

Das Buch erscheint am 1. September 2013.

Henning Jost, Alt-Hamburg in Farbe
128 Seiten mit 120 Farbabb.
Gebunden, 185 x 124 mm
Preis: 10,00 Euro
ISBN 978 - 3-95400-230-6
Buch bei Amazon vorbestellen

Historische Farbfotografie
Das Buch "Alt-Hamburg in Farbe" präsentiert seltene Farbaufnahmen der Hansestadt vor dem zweitem Weltkrieg.
20171023 12:05:00