Ihr Unternehmen im größten sozialen Netzwerk Fans auf Facebook gewinnen

Nur wer Sie findet, wird Ihr Kunde. Ihre potentiellen Kunden sind auf Facebook - folgen Sie Ihnen. Wir erstellen, gestalten und befüllen Ihre Facebook-Fanseite. 

Facebook-Fanseite - Erstellung, Gestaltung, redaktionelle Betreuung

Trennlinie

Gemeinsam erfolgreich - hamburg.de Ihr Partner für Ihren digitalen Auftritt

Um Kunden langfristig an sich zu binden, muss man Teil ihres sozialen Lebens werden, ihr bester Freund werden, wenn es um gute Kleidung oder das beste Essen der Stadt geht. Jemand, von dem die Menschen gerne erzählen und den sie ihren Freunden empfehlen.

Die digitale Entsprechung des sozialen Lebens findet online in sozialen Netzwerken wie Facebook statt. Hier teilen die Menschen ihre Erlebnisse, das unglaublich gute Abendessen von gestern oder den freundlichen Service in der Werkstatt nebenan. Bessere Werbung gibt es nicht.

Unternehmen bietet dieses Umfeld die Möglichkeit, Ihren Kunden Neuigkeiten oder Angebote mitzuteilen, direkt mit ihnen in Kontakt zu treten. Und so im Gespräch zu bleiben.

Wir präsentieren Ihr Unternehmen im größten und wichtigsten sozialen Netzwerk. So gewinnen Sie Fans für Ihre Marke und können direkt mit Interessenten kommunizieren.

  • Kosten für die einmalige Einrichtung: € 299,-  

Wir schreiben regelmäßig Posting für Ihre Facebookseite und formulieren diese zielgruppengerecht - mit Ihnen gemeinsam. Zudem analysieren wir die Nutzerreaktionen und informieren Sie über Kritik und Lob. Auch die Aktualisierung von Bildern, Texten und anderen Daten übernehmen wir für Sie.

  • Kosten: € 2.499,- jährlich für regelmäßige Postings & Analysen der Seite


Persönliche Beratung ist unsere Stärke. Kommen Sie gern auf uns zu!


Häufig gestellte Fragen

1. Warum brauche ich eine Facebook-Fanpage? Ich habe doch eine Firmenwebsite!

  • Facebook ist vor allem Kommunikation. 
    • Die Erwartungshaltung der Facebook-Nutzer ist vor allem auf Kommunikation ausgerichtet. Interessante Inhalte, Unterhaltung, Antworten auf Fragen, Lösungen für Probleme etc. werden dort erwartet. Ausgiebige Produktinformationen, Fakten, Unternehmensdetails dagegen nicht.
  • Firmenwebsite ist Information.
    • Eine Firmenwebsite ist dagegen eher auf Information ausgerichtet. Wer ein bestimmtes Produkt sucht oder nach einer Lösung für ein bestimmtes Problem, möchte in der Regel nicht unterhalten werden. Stattdessen möchte er Informationen, Tipps, Fakten und Lösungen präsentiert bekommen.
    • Zudem ist eine Firmenwebsite langfristiger ausgelegt und bietet über eine langen Zeitraum Informationen an, während es auf Facebook vor allem um das „Heute“ geht.

2. Woraus genau besteht die Leistung von hamburg.de?

  • Erstellen, gestalten und befüllen einer Facebook-Fanseite
  • Optimierung der Fanseite nach aktuellen Standards & Integration Ihrer Inhalte
  • Entwicklung und Abstimmung von Postingtexten, Posten der Texte, bis zu zwei Postings pro Monat
  • Überwachung der Nutzerreaktionen
  • Aktualisierungen von Bildern, Texten und Daten wie Öffnungszeiten etc. bei Bedarf  

3. Wie aufwendig ist die Erstellung?

  • Für Sie ist die Erstellung nicht aufwendig, da wir alles übernehmen. 
  • wir brauchen allerdings von Ihnen: 
    • Informationen, für welches Facebook-Konto die Seite erstellt werden soll

Trennlinie

Ihr Partner für Ihren digitalen Auftritt - unsere digitalen Produkte