Sonderveröffentlichung

What a feeling! Ab September im Mehr! Theater FLASHDANCE – kommt nach Hamburg

Emotionen, Leidenschaft und Liebe: Alex träumt von der großen Tanz-Karriere, doch wird sich ihr Traum erfüllen? Get the Feeling now!

1 / 1

Flashdance - Das Musical


Mehr! Theater am Großmarkt

Adresse
Banksstraße 28, Hamburger Großmarkt, 20097 Hamburg
E-Mail
kontakt@mehr.de
Termin/e
20. September bis 7. Oktober 2018
Eintritt
ab 33 Euro (zzgl. Gebühren)

Der Kultfilm als Musical

FLASHDANCE gehört zu den Kultfilmen der 80er Jahre. Eingängige Disco-Klassiker wie Flashdance – What a Feeling, Gloria und Maniac in Verbindung mit aufregenden Tanzszenen und der Geschichte eines Traums ziehen auch über 35 Jahre nach seiner Kinopremiere 1983 Jung & Alt in ihren Bann. Die Bühnenadaption des Films von Adrian Lyne mit Songs von Produzent Giorgio Moroder und Keith Forsey, die für den Titelsong sowohl einen Oscar sowie einen Grammy erhielten, kommt jetzt als eindrucksvolle Show auf Tournee, präsentiert von 2Entertain Germany und Vickey Nöjesproduktion.

Die Story

Mit 18 Jahren hat man große Träume, aber wenn man wenig Aussicht auf ein besseres Leben hat, wie Alexandra „Alex“ Owens, sind diese oftmals nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. 
Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin im Stahlwerk, nachts muss sie als Tänzerin in zwielichtigen Bars tanzen, um über die Runden zu kommen. Egal, denn Alex will etwas schaffen: eine klassische Tanzausbildung an der Shipley Tanzakademie in Pittsburgh.
Unterstützung findet sie auch in ihrem Chef, Nick, der ihr ein Vortanzen besorgt. Doch, wird es Alex schaffen oder zerplatzt ihr Traum wie eine Seifenblase?
Tickets bei Eventim und Ticketmaster erhältlich!

Weitere Infos: FLASHDANCE - DAS MUSICAL