Sonderveröffentlichung

Musical und mehr... Herzlich willkommen im FIRST STAGE

Im März 2016 eröffnete die Stage School Hamburg, Deutschlands älteste Bühnenfachschule für Tanz, Gesang und Schauspiel ein eigenes Theater für Eigenproduktionen und Gastspiele.

1 / 1

Chicago – das Erfolgsmusical vom Broadway

Das Sommer-Highlight

Chicago – das Erfolgsmusical vom Broadway kommt nach 40 Jahren zurück nach Hamburg. 

Los geht`s mit einem Knall – buchstäblich. Chicago in den 20ern: Die junge Nachtclub Tänzerin Roxie Hart erschießt ihren Liebhaber. Und das ist nur der Auftakt. 

Eine knisternde Mischung aus Liebe, Leidenschaft, Verrat, Sex und Verbrechen: Die Geschichte um die mörderische Roxie Hart besticht durch heißen Jazz und atemberaubende Tanzszenen. Das mit 6 Tony Awards ausgezeichnete Stück ist das Abschlussprojekt 2017 der Absolventen der Stage School Hamburg.

www.chicago-hamburg.de

Und in der Weihnachtszeit kehren auch 2017 die steppenden Weihnachtsmänner und rappenden Engel mit einer neuen Show zurück. 

Zuschauer und Presse waren sich einig: Ganz großes Theater! Theater ist Illusion – immer. Und Weihnachten ist magisch – manchmal. Die große Weihnachtsshow im First Stage aber brachte magische Illusion auf höchstem Niveau auf die Bühne. Mal bezaubernd und betörend, mal anrührend und neckisch, frech und voller Witz – rund 50 Schüler der Stage School Hamburg spielten virtuos auf der Klaviatur der Emotionen und zeigten ihr tänzerisches, schauspielerisches und musikalisches Können in 26 weihnachtlichen Nummern.

www.die-grosse-weihnachtsshow.de

Der komplette Spielplan: www.firststagehamburg.de​​​​​​​