Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Osterstraßenfest Eimsbütteler Stadtteilfest

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Das Osterstraßenfest läutet traditionell die Saison der Straßenfeste in Hamburg ein. Live-Musik auf Bühnen, ein Kinderprogramm sowie der beliebte Flohmarkt sorgen für Unterhaltung. Kulinarische Vielfalt entdecken die Gäste an den unzähligen Ständen entlang der Festmeile.

Straßenfest in Eimsbüttel

Osterstraßenfest

Karte vergrößern

Termin(e)

4. und 5. Mai 2024

Veranstaltungsort

Osterstraße, Schulweg bis Methfesselstraße


Das Osterstraßenfest 2024

Am 4. und 5. Mai 2024 wird im Herzen Eimsbüttels wieder das Osterstraßenfest gefeiert - mit Gastronomie, Musik, Bühnenprogramm und einem Flohmarkt. Weitere Informationen zum Programm und rund um das Osterstraßenfest folgen. 

Das war das Osterstraßenfest 2023

2023 fand das Straßenfest erstmals seit 2019 wieder statt. Drei Bühnen, unterschiedliche Themenschwerpunkte, gastronomische Angebote und Unterhaltung für Groß und Klein gab es auf dem Stadtteilfest vom 13. bis zum 14. Mai 2023 in Eimsbüttel zu entdecken. Im Unnapark wurde der Bereich "Kinderspaß" aufgebaut, wo Kinder und Familien unter anderem ein Kasperltheater erleben konnten. Ansässige Vereine und Geschäfte sowie Institutionen stellten ihre Arbeit vor, Food-Trucks, Weinstände, vegane Spezialitäten, Craftbier, Burger und vieles mehr sorgten für den leckeren Genuss. An beiden Tagen wurde außerdem ein Flohmarkt aufgebaut, der zum Bummeln und Stöbern einlud.

Weiterführende Links

Karte

Karte vergrößern

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch