Einladung zur Eröffnung Planschbecken im Stadtpark fertig!

Senat und Bezirksamt Hamburg-Nord laden herzlich ein

Planschbecken im Stadtpark fertig!

Seit den 1920er Jahren ist das große Planschbecken zusammen mit dem Spielplatz drumherum die Adresse für Spielen, Toben und Nasswerden im Hamburger Stadtpark. Für Eis, Kaffee und Kuchen, aber auch zum Ausspannen und Sehen und Gesehen werden ist ebenso traditionell das benachbarte Café die erste Adresse.

Rechtzeitig zum einhundertsten Geburtstag des Stadtparks, vor allem aber rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien, ist das Planschbecken einschließlich der umliegenden Sandspielflächen komplett saniert und modernisiert worden.

Nach nur sieben Monaten Bauzeit möchten wir

das Stadtpark-Planschbecken

am Montag, den 30.06.2014 um 11:00 Uhr

feierlich an alle Nassmacher und -werder übergeben

Vor Ort begrüßen Sie Jutta Blankau, Senatorin der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt und Harald Rösler, Leiter des Bezirksamts Hamburg-Nord.

Hierzu  sind auch Sie ganz herzlich eingeladen!

Kontakt:

Bezirksamt Nord, Pressestelle, Ingo Borgwardt, 42804-6401, ingo.borgwardt@hamburg-nord.hamburg.de

Behörde f .Stadtentwicklung u. Umwelt, Pressestelle, Volker Dumann, 040-428.45-3249, volker.dumann@bsu.hamburg.de