Immobilienmanagement Martin Görge Geschäftsführer der Sprinkenhof und IMPF

Martin Görge Geschäftsführer der Sprinkenhof und IMPF

Im Rahmen der Neuausrichtung der Immobilienstrategie der Freien und Hansestadt Hamburg ist Herr Martin Görge (49) zum 1. November 2015 zum Geschäftsführer der Sprinkenhof GmbH und der IMPF Hamburgische Immobilien Management Gesellschaft mbH bestellt worden. Er komplettiert damit die Geschäftsführung beider Gesellschaften, die zuvor von Herrn Jan Zunke allein wahrgenommen wurde.
In den Unternehmen LEG Schleswig-Holstein Landesentwicklungsgesellschaft mbH, DGAG Deutsche Grundvermögen AG und Pirelli Real Estate Deutschland GmbH hat Herr Görge Erfahrungen mit Immobilien der öffentlichen Hand gesammelt. Zuletzt hat er für die Kühne Holding AG gearbeitet und in Deutschland die Kühne Immobilia GmbH (u.a. Bauherrin des Hotels „The Fontenay“ in Hamburg) geführt.

Logo SpriAG

Für Rückfragen: