Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Absage Arbeiten am Fahrbahnbelag der BAB 7 an diesem Wochenende müssen erneut verschoben werden

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Heimfeld und Hamburg-Moorburg sollten an diesem Wochenende Schäden im Fahrbahnbelag behoben werden. Es handelt sich dabei um Gewährleistungsarbeiten. Die Maßnahme ist bereits einmal wegen der Osterfeiertage und des in diesem Zusammenhang erwarteten Reiseverkehrs verschoben worden. Das Bauunternehmen hat nun aufgrund des zu erwartenden Regenwetters mitgeteilt, dass die Arbeiten nicht ausgeführt werden können. Der Asphalteinbau braucht trockene Bedingungen, damit dieser ohne Blasenbildung aushärten kann.

Arbeiten am Fahrbahnbelag der BAB 7 an diesem Wochenende müssen erneut verschoben werden

Ein Ersatztermin, der mit anderen Baustellen vereinbar ist, muss jetzt gefunden werden. Verkehrsteilnehmer werden rechtzeitig darüber unterrichtet werden.

Kontakt

Martin Helfrich

Pressesprecher

Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Wirtschaft und Innovation
Pressestelle
Alter Steinweg 4
20459 Hamburg
Adresse speichern

Themenübersicht auf hamburg.de

Presseservice

Anzeige
Branchenbuch