Finanzbehörde

Personalie Wechsel in der Pressestelle der Hamburger Finanzbehörde

Christopher Harms neuer Pressesprecher

Wechsel in der Pressestelle der Hamburger Finanzbehörde

Neuer Ansprechpartner der Finanzbehörde für Medienvertreter ist ab heute Christopher Harms. Er wechselt aus Berlin nach Hamburg, wo er als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und stellvertretender Pressesprecher für das Verkehrsbündnis Allianz pro Schiene e.V. tätig war. Zuvor arbeitete Herr Harms als Journalist bei der Onlineausgabe des Focus und dem Fernsehsender Hamburg 1. 

Neben den gewohnten Kontaktmöglichkeiten der Pressestelle steht Herr Harms über die E-Mail-Adresse christopher.harms@fb.hamburg.de für alle journalistischen Anliegen als Ansprechpartner der Finanzbehörde zur Verfügung.

Christopher Harms folgt auf Daniel Stricker, der in dieser Funktion seit 2008 tätig war und inzwischen die Leitung der Präsidialabteilung übernommen hat.

 

Rückfragen der Medien

Pressestelle der Finanzbehörde, Christopher Harms

Telefon: (040) 428 23-1662

E-Mail: pressestelle@fb.hamburg.de

Folgen Sie uns auf Twitter: @FHH_FB