Markierungsarbeiten A24 Anschlussstelle HH-Jenfeld

In Richtung Hamburg wird die Ausfahrt verlängert

Der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer (LSBG) führt morgen ab 9.30 Uhr Markierungsarbeiten auf der A24 stadteinwärts im Bereich der Ausfahrt HH-Jenfeld durch. Bis 15.30 Uhr sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. In dieser Zeit müssen der Ausfädelungsstreifen verkürzt und die rechte Spur gesperrt werden.

A24 Anschlussstelle HH-Jenfeld

Mit den Markierungsarbeiten wird der Ausfädelungsstreifen der Ausfahrt Jenfeld um 350 Meter verlängert. Das ist nötig, weil die Umleitungsstrecke für die Bauarbeiten an der Hammer Straße stark in Anspruch genommen wird. Insbesondere zu den Hauptverkehrszeiten staut sich der Verkehr bis auf die Fahrstreifen. Diese mögliche Gefahrenquelle wird damit behoben.

Der LSBG bittet alle von dieser notwendigen Maßnahme Betroffenen um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen. Da die Arbeiten witterungsabhängig sind, kann es zu Terminverschiebungen kommen.

Informationen zu den oben genannten Bauarbeiten an der Hammer Straße gibt es hier:

Dominic Völz

Behörde für Wirtschaft und Innovation