Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Ein Quantum Kunst Pop-Up-Store in der Grindelallee

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Die Grindelallee 117 hat einen neuen Pop-Up-Store. Studenten der HfbK und unabhängige Künstler aus Hamburg, die sich in der Plattform AvantgArt zusammengeschlossen haben, präsentieren und verkaufen ihre Werke aus den Bereichen Bildende und Angewandte Kunst, Fotografie, Möbel- und Schmuckdesign sowie Upcycling-Mode. 

Quantum Kunst

Hamburger Kunst in der Grindelallee

DIE letzte Gelegenheit in diesem Jahr, sich mit einem Stück Hamburg auszustatten: Am 26. November eröffnet für einige Wochen ein Pop-Up-Store für zeitgenössische Kunst, Möbel- und Modedesign „made in Hamburg“. Künstler und Designer von „AvantgArt-Hamburg“ verkaufen dann ihre Unikate aus den Bereichen Bildende und Angewandte Kunst, Fotografie, Möbel- und Schmuckdesign sowie Upcycling-Mode.
Teilnehmende Künstler: Anna Anderson, Katrin Büllesbach, Axel Guhse, Magdalena Hohlweg, Alexander Ostroglyad, Anna-Maria Schlemmer, Iris K. Schröder, ShanShan Wei-Blank, Angela Wolf.
Weitere Informationen zu: Ein Quantum Kunst

Pop-Up-Store 

Ein Pop-Up-Store ist ein Laden, der nur für einen begrenzten Zeitraum geöffnet hat und dann wieder verschwindet, um gegebenenfalls an einen anderen Ort umzuziehen.

Genau so ein Laden ist ein Quantum Kunst. Für einige Wochen wird er das Herz von Designfreunden erfreuen. 

Themenübersicht auf hamburg.de

Tipps rund um Ihr Shopping-Erlebnis

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch