Thriller - live Der King of Pop lebt!

Thriller - live feiert das Phänomen Michael Jackson und macht mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil live erlebbar.

1 / 1

Thriller live

Mehr! Theater Hamburg

Adresse
Banksstraße 28, Hamburger Großmarkt, 20097 Hamburg
E-Mail
kontakt@mehr.de
Termin/e
Mittwoch, 11. April 2018
Eintritt
ab 40,60 Euro (zzgl. 2 Euro Buchungsgebühr)
Beginn
20 Uhr

Legendär: Michael Jackson

Bereits 1982 hatte sich Michael Jackson mit seinem Album "Thriller" musikalisch ein kaum zu übertreffendes Denkmal gesetzt. Er schrieb Popgeschichte und sein Markenzeichen wurde der Moonwalk. Die Show feiert das Phänomen Michael Jackson und soll eine Hommage an ihn sein.

Thriller live – die Show über den King of Pop

Die Original-Show aus dem Londoner West End vereinigt 40 Jahre seiner Karriere in einem grandiosen Bühnenspektakel. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den "Jackson 5" über Hits wie "Bad" bis zu den Songs des bestverkauften Albums "Thriller".

Brillante Sänger und Sängerinnen liefern Interpretationen seiner Mega-Hits und außergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Energie auf die Bühne zurück. Weltweit ließen sich bereits 2,5 Millionen Zuschauer in 32 Ländern von "Thriller - live" mitreißen. 

Weitere Infos und Tickets: Thriller - live

Der King of Pop lebt!
Thriller - live feiert das Phänomen Michael Jackson und macht mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil live erlebbar.
http://www.hamburg.de/image/3970728/1x1/150/150/e6f605d8245f35b7becce0d6af3587b4/Ho/thriller-live-bild--6-.jpg
20171108 16:53:10