Straßenfest in Hamburg

Buntes Dinner Eimsbüttel

Zum zweiten Mal fand an diesem Wochenende das farbenfrohe Freiluft-Picknick in Eimsbüttel statt.

1 / 1

Termin Buntes Dinner 2014

Der genaue Termin für 2014 steht noch nicht fest. Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald der Termin für das bunte Dinner  fest steht.

Parallel zum Weißen Dinner, das dieses Jahr in der HafenCity durchgeführt wurde, wurde am Samstag, den 17. August, von 18 bis 22 Uhr in Eimsbüttel gepicknickt - jedoch nicht ganz in Weiß, sondern quietschebunt. Die Anwohner um den Else-Rauch-Platz bauten Tische und Stühle auf. Willkommen waren alle, die neben farbenfroher Kleidung einen gut gefüllten Picknick-Korb mitbrachten.

Da eine Rasenfläche vorhanden war, konnten auch Picknick-Decken mitgebracht werden. Die umliegenden Gastronomen sorgten für Toiletten.

3575204
Buntes Dinner Eimsbüttel
Zum zweiten Mal fand an diesem Wochenende das farbenfrohe Freiluft-Picknick in Eimsbüttel statt.
http://www.hamburg.de/strassenfest/3575204/buntes-dinner.html
http://www.hamburg.de/image/4090256/Buntes+Dinner+Eimsb%25C3%25BCttel+%25288%2529.jpg?width=150&height=150