Musical

Musical Tarzan jetzt in Stuttgart

Das Musical "Tarzan" wird seit Oktober 2013 nicht mehr in der Neuen Flora in Hamburg gezeigt. Nachfolger ist der Musical-Klassiker "Das Phantom der Oper".

1 / 1

Musical "Tarzan" endete im Oktober 2013

Das Erfolgsmusical wurde nach knapp vier Jahren im Herbst 2013 abgesetzt und durch den Klassiker „Das Phantom der Oper“ ersetzt, welcher bereits von 1990 bis 2001 in der Neuen Flora lief.

Tickets für Tarzan in Stuttgart

Wer Tarzan dennoch sehen möchte, hat die Möglichkeit dies in Stuttgart zu tun.

Link zum Ticketkauf

Rückblick auf vier Jahre "Tarzan"

Die Geschichte des Musicals
Nach einem Schiffbruch nahe der Küste Afrikas wird der kleine Tarzan mit seinen Eltern an einen sonst menschenleeren Strand gespült. Nach dem Angriff eines Leoparden bleibt Tarzan als Waise zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala findet ihn und zieht ihn liebevoll in der Gemeinschaft der Affen groß.
Jahre später steht Tarzan zum ersten Mal seinen Artgenossen gegenüber, Forschern die auf einer Expedition im Dschungel sind. Dabei begegnet er Jane - der Anfang einer großen Liebe. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch der undurchsichtige Expeditionsführer Clayton verfolgt einen ganz eigenen Plan und Tarzan steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung.

Die Musik zur Show
TARZAN hätte keinen besseren musikalischen Ziehvater finden können als Phil Collins. Das Pop-Genie war schon für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich und das mit Erfolg: Collins' Song "You'll be in my heart" wurde mit einem Grammy® sowie einem Oscar® ausgezeichnet. Für über 100.000 verkaufte Alben wurde die CD außerdem mit Goldstatus ausgezeichnet.

524280
Musical Tarzan jetzt in Stuttgart
Das Musical "Tarzan" wird seit Oktober 2013 nicht mehr in der Neuen Flora in Hamburg gezeigt. Nachfolger ist der Musical-Klassiker "Das Phantom der Oper".
http://www.hamburg.de/musical/524280/disneys-tarzan.html
http://www.hamburg.de/image/2977684/Tarzan+Musical+Hamburg+%25285%2529.jpg?width=150&height=150