Fliegende Bauten

Adresse
Glacischaussee 4, 20359 Hamburg
Telefon
040 881411880
E-Mail
tickets@fliegende-bauten.de
Homepage
Fliegende Bauten

Aktuelle Veranstaltungen in den Fliegenden Bauten anzeigen

Theater für Neuen Zirkus, Tanz und Konzerte

Es ist nicht klassischer Zirkus und schon gar nicht klassisches Variete – die „Fliegenden Bauten“ in Hamburg-St. Pauli sind anders, einzigartig, modern, mit jeder Produktion aufs Neue spannend und erfinden getreu dem „Cirque Nouveau“ die Idee des Zirkus‘ immer wieder neu.

Auf der Theaterbühne der „Fliegenden Bauten“ gegenüber dem Heiligengeistfeld erzählen Akrobaten und Tänzer aus aller Herren Länder Geschichten – mal skandinavisch rau und rockig, mal französisch poetisch, mal russisch perfektionistisch, mal australisch leicht und locker, dabei allesamt international verständlich. Denn die Sprache der internationalen Artistik- und Tanzshows ist neben atemberaubender Körperlichkeit die Musik.

Die „Fliegenden Bauten“ sind spektakulär, modern, anders

Zu noch mehr Musik laden die „Fliegenden Bauten“ außerdem bei Konzert-Veranstaltungen ein, die ebenfalls regelmäßig im schönen Zelttheater stattfinden.

Das Artistik- und Konzerttheater im Zelt mit der außergewöhnlichen Atmosphäre und dem einzigartigen Ambiente bereichert seit über 12 Jahren das Hamburger Kulturleben. Mit seinem hochwertigen und internationalen Programm hat sich das Theater an den Wallanlagen nahe der Reeperbahn auch weit über die Grenzen Hamburgs hinaus einen Namen gemacht.

249844
Fliegende Bauten
http://www.hamburg.de/theater/nofl/249844/fliegende-bauten.html
http://www.hamburg.de/image/249846/Fliegende+Bauten_innen.jpg?width=150&height=150