Sonderveröffentlichung

Shopping im ABC-Viertel

Weihnachtsbummel im ABC-Viertel

Wer nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, ist im ABC-Viertel bestens aufgehoben.

Qualität und Exklusivität
Das ABC-Viertel umfasst die ABC-Straße, die Neue ABC-Straße, die Hohe Bleichen und einen Teil der Poststraße. Bekannt ist das Quartier vor allem für seine exklusiven Geschäfte und Boutiquen. Es zeichnet sich aber auch durch die vielen kleinen, inhabergeführten Läden und Geschäfte aus. Anders als in den großen Einkaufszentren findet man in den verwinkelten Straßen und Gässchen Einzelstücke von hoher Qualität und Exklusivität.

Große Marken, Galeristen, Feinkosthändler
Neben Einrichtungshäusern und Antiquitätenhändlern, haben große Marken wie Armani und Chanel im ABC-Viertel ihre Filialen. Aber auch kleine Ausstatter und Boutiquen, Feinkosthändler und Galeristen sind im ABC-Viertel zu finden. Und wer genug hat vom Weihnachtstrubel, kann in den zahlreichen Bars, Cafés und Restaurants wunderbar ausruhen.

3422260
Weihnachtsbummel im ABC-Viertel
Wer nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, ist im ABC-Viertel bestens aufgehoben.
http://www.hamburg.de/weihnachtsspecial-abc-viertel/
http://www.hamburg.de/image/3734508/Panorama-Bild.jpg?width=150&height=150