Active City Plattform für die Active City

Wohl kaum in einer anderen Stadt wurde in den letzten Jahren so viel für den Sport getan wie in Hamburg. Sowohl in die Spitze, aber vor allem auch in die Breite wird mächtig investiert. Dazu trägt nun auch die neue Active-City-Website bei, die bald an den Start geht.

Hamburg Active City

Active City Hamburg Newsletter

Aktivität ist alles. Egal welche.

Eine neue digitale, interaktive Plattform soll demnächst die Hamburgerinnen und Hamburger mit Informationen zu allen Sportangeboten in der Stadt versorgen – und zum gemeinsamen Sporttreiben anregen. Die in Hamburg beheimatete Agentur fischerAppelt entwickelt die neue "Active-City"-Website mit dazugehöriger App. Ende September geht es los.

Bereits jetzt können sich alle Interessierten auf activecity.hamburg.de mit Informationen versorgen lassen und sich für einen regelmäßigen Newsletter anmelden. Flankierend werden die Social Media-Kanäle von Active City gestärkt. Den Anfang macht dabei Ex-Profi und heutige HSV-Präsident Marcell Jansen.

Hamburger Sport-Highlights

Hamburger Sport-Highlights