Anzeige
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

16. Dezember Ein Restauranterlebnis für Genussmenschen

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Wir bieten Ihnen ein 3-Gang Menü für 2 Personen aus unserer authentisch nordisch, regional inspirierte Küche und zugleich eine lässig legere Umgebung.

Gedeckter Tisch

Adventskalender Hamburg

Teilnehmen


Teller mit Fleisch

Das Heimatjuwel verspricht ein Restaurant-Erlebnis für Genussmenschen, die die gute Küche lieben und zugleich eine lässig legere Umgebung. Wir bieten eine authentisch nordisch, regional inspirierte Küche an.

Als Koch freue ich mich jeden Tag darauf in die Küche zu gehen. Ich koche einfach das, worauf ich Lust habe und wünsche mir, dass die Gäste offen sind für neue Erfahrungen. Der besondere Reiz für mich besteht darin mit dem zu kochen was Saison hat und aus der eigenen Region kommt. Der Wunsch sich stets weiterzuentwickeln und Grenzen zu überschreiten ist immer präsent und Motivation zugleich. Nur so erhält man sich dieses Gefühl der Euphorie. Ich versuche den ganzen Geschmack eines Produkts herauszuarbeiten, denn darin entdecke ich das Neue, das Wunderbare und Schöpferische.

Heimatjuwel Logo




 

 

 


Marcel Görke
Stellinger Weg 47
20255 Hamburg

Telefon: 040 42 10 69 89
E-Mail: info@heimatjuwel.de








Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.