Rathaus Hintergrundbild

Bebauungsplan Bebauungsplanentwurf Bahrenfeld 74

Bebauungsplanentwurf Bahrenfeld 74

Plangebiet:

Planungsziel:

Mit dem Bebauungsplan sollen die planungsrechtlichen Voraussetzungen zum Schutz der bestehenden Nutzungen, insbesondere vor dem „Trading-Down“-Effekt bei Zuzug von Vergnügungsstätten, geschaffen werden.

Lage des Plangebiets: 

 

Karte

Luftbild und weitere Karten:

Luftbilder, weitere Karten und andere Bebauungspläne können Sie auf dem Planportal „Stadt- und Landschaftsplanung online“ nach Aufruf des folgenden Links einsehen: Bebauungspläne-online

Verfahrensstand:

Das Verfahren wurde durch den Aufstellungsbeschluss A 07/17 am 08. November 2017 eingeleitet. Die Beteiligung der Öffentlichkeit in Form der öffentlichen Auslegung ist noch nicht erfolgt. Die Feststellung und das Inkrafttreten des Bebauungsplanes ist noch nicht erfolgt.

Die politische Befassung mit dem Planverfahren kann über den Sitzungsdienst der Bezirksversammlung Altona eingesehen werden, dort einfach "Name Nr. " des Bebauungsplanverfahrens als Suchschlagwort eingeben. Link: https://sitzungsdienst-altona.hamburg.de/bi/yw010.asp

 

Aktueller Hinweis:

Das Bezirksamt Altona hat für den Bebauungsplan mit der Bezeichnung Bahrenfeld 74 (Textplan) einen Aufstellungsbeschluss erlassen. Der Aufstellungsbeschluss wird, wie er im Amtlichen Anzeiger veröffentlicht wurde, auf dieser Internetseite als Download zur Verfügung gestellt (siehe unten).

Ansprechpartner/-innen:


Bebauungsplanverfahren:
Herr Schmidtke, Tel.: 4 28 11 – 60

Geschäftszimmer:                                                     
Tel:  4 28 11 – 60 14

E-Mail: stadt-und landschaftsplanung@altona.hamburg.de