Ansicht des Altonaer Rathauses
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Große Rainstraße Tauschbox entfernt – Eigentümer*in kann sich melden

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Die Tauschbox in der Großen Rainstraße war umstritten – jetzt ist sie fort. Das Bezirksamt Altona hat die stählerne Box in den vergangenen Tagen entfernen lassen, um dazu beizutragen, Vermüllung im öffentlichen Raum zu verhindern. Die Eigentümer*innen der Tauschbox können sich nun beim Bezirksamt Altona melden, um die Tauschbox abzuholen.

Tauschbox Rainstraße

Tauschbox entfernt – Eigentümer*in kann sich melden

Dafür bleibt den Eigentümer*innen noch bis zum 13. Juni 2024 Zeit. Genau so lange bewahrt das Bezirksamt Altona die Box noch auf. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt keine Person melden, wird die Box endgültig entsorgt.

Kontakt können die Eigentümer*innen über die nachfolgende E-Mailadresse aufnehmen: mr@altona.hamburg.de

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch