Ansicht des Altonaer Rathauses
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Bezirksamt Altona lädt zum Ideenworkshop Wie soll der Spielplatz Rüsternkamp künftig aussehen?

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Er ist ein wenig in die Jahre gekommen – und genau deswegen soll der Kinderspielplatz Rüsternkamp nun aufgewertet und umgestaltet werden. Das Bezirksamt Altona setzt hierbei auf die Expertise der Menschen aus der Umgebung und lädt nun zu einem Ideenworkshop ein.

Spielplatz Rüsternkamp

Ideenworkshop: Umgestaltung Spielplatz Rüsternkamp

Alle interessierten Kinder und Jugendliche, Eltern und Anwohner*innen sind herzlich dazu eingeladen, eigene Meinungen, Ideen und Anregungen für die Umgestaltung einzubringen. Auf diese Weise können sie aktiv daran mitwirken, dass der Spielplatz ein attraktiver Ort für alle wird und in seiner heutigen Funktion nachhaltig verbessert wird.

Ein erster von voraussichtlich zwei Workshops findet nun am Dienstag, den 18. Juni in der Zeit von 16 Uhr bis etwa 18 Uhr direkt auf der Spielplatzfläche am Rüsternkamp Ecke Sievertstraße statt. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich.

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch