Symbol
Ansicht des Altonaer Rathauses

Fotoausstellung Mit den “freakheads“ unterwegs

Mit den “freakheads“ unterwegs noch bis zum 28. April 2017 während der normalen Dienstzeiten im Rathaus Altona, 1. Stockwerk

Mit den “freakheads“ unterwegs

Vom 27.02. – 28.04.2017 sind die “freakheads“ im Rathaus Altona zu Gast.

Die Fotoausstellung begleitet die kleinen Hamburger Charaktere in ihrem Alltag und zeigt dabei die Stadt aus einem ganz eigenen Blickwinkel.

Die “freakheads“ sind ein Kunstprojekt von Manuela und Marcus Tanzen aus Sülldorf. Jede der knapp 20 cm kleinen Figuren ist ein Unikat; sämtliche Details sind handmodelliert oder bestehen aus Materialien wie Fimo, Treibholz, ausrangierten Kleidungsstücken und anderen Fundstücken.

Für das Buch „HAMBURG DEINE „FREAKHEADS““ hat das Ehepaar den einzelnen Protagonisten Lebensgeschichten verpasst, sie fotografisch durch Hamburg begleitet und Szenen aus ihrem Leben festgehalten. Die Fotoausstellung zeigt echte Typen, allesamt Hamburger, auf ihre eigene Art, “freakheads“ eben.

www.freakheads-hamburg.de