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Nicht abgeholte Fundsachen werden von uns nach Fristende öffentlich versteigert.
Bild: © Bezirksamt AltonaBevor Sie sich die aktuellen Versteigerungstermine, unten auf dieser Seite, ansehen, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu den Versteigerungen zu beachten:
- Weder sind die in den Fundsachenversteigerungen aufgerufenen Artikel auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft worden, noch wurde die Verkehrstüchtigkeit der Fahrräder geprüft.
- Deshalb gilt bei allen Versteigerungen des Fundbüros der Freien und Hansestadt Hamburg der Grundsatz: Gekauft wie besehen!
- Der Erwerber hat keine Gewährleistungsansprüche wegen eines eventuellen Mangels an der erworbenen Sache.
- Die gerade zu versteigernden Posten werden als Bildschirm-Präsentation auf unseren Fernsehern in der Auktionshalle gezeigt.
- Auf den Versteigerungen der Freien und Hansestadt Hamburg werden keine Versteigerungsgebühren erhoben.
- Der ersteigerte Gegenstand ist sofort, bar oder mit EC-Karte, zu bezahlen.
- Bei Bargeldzahlungen werden jedoch keine 500 € Scheine angenommen.
- Die Gegenstände müssen sofort mitgenommen werden.
Die Versteigerungen finden statt im:
Zentralen Fundbüro Hamburg
Luruper Chaussee 125
22761 Hamburg
E-Mail:
zentrales-Fundbuero@altona.hamburg.de
Versteigerungstermine für 2022
Bieter*innen können sich am 23. November auf mehr als 200 verschiedene Posten freuen.