
Das steht im Heft:
Wer kann einen Schwerbehinderten-Ausweis haben?
So sehen Schwerbehinderten-Ausweise aus.
Die Merk-Zeichen.
Was bedeuten die Merk-Zeichen.
Bus und Bahn fahren.
Steuer für Ihr Auto.
Behinderten-Parkplätze.
Radio, Fernsehen und Telefon.
Blinden-Geld.
So bekommen Sie einen Schwerbehinderten-Ausweis.
Wo ist das Versorgungsamt?
Das Heft hat 11 Seiten.
Das Heft ist vom Juni 2019.
Sie können das Heft herunterladen.
Dafür müssen Sie hier klicken.
Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.
Das Heft ist kostenlos.
Sie können das Heft bei der Sozialbehörde bestellen.
Die Telefon-Nummer und die Adresse der Sozialbehörde finden Sie oben rechts.
Mehr Informationen in Alltags-Sprache: Feststellung und Anerkennung von Behinderungen