|
|
| Das ist die Bezirks-Versammlung von HarburgDie Bezirks-Versammlung Harburg ist eine Gruppe von Menschen. |
| Die Aufgaben von der Bezirks-Versammlung
|
|
Manche Sachen sind wichtig für den Bezirk. |
| AusschüsseDie Bezirks-Versammlung bereitet ihre Arbeit vor.
Es gibt auch Regional-Ausschüsse.
|
| VorsitzendeDie Bezirks-Versammlung wählt eine bestimmte Person. Es gibt 2 Stellvertreter oder Stellvertreterinnen. |
|
| Mehr InfosSie wollen mehr Infos? |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.