| Der Hafen in Hamburg hat Geburtstag. Der Hafen-Geburtstag beginnt mit der Einlauf-Parade. |
| Die Zuschauer und Zuschauerinnen können viele Schiffe sehen.
|
Dann findet die Einlauf-Parade statt | |
Die Einlauf-Parade ist am 8. Mai. Gut sehen kann man die Einlauf-Parade bei den Landungsbrücken. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.