| Der Hafen-Geburtstag in Hamburg ist 3 Tage lang. Die Schiffe fahren wieder aus dem Hafen raus. |
Dann findet die Auslauf-Parade statt | |
| Die Auslauf-Parade ist am 10. Mai. Das ist ein Sonntag. Die Auslauf-Parade ist von 15 Uhr bis 16 Uhr. Gut sehen kann man die Auslauf-Parade von den Landungsbrücken. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.