![]() | Der Hafen-Geburtstag ist ein besonderes Fest. Am Anfang von jedem Hafen-Geburtstag gibt es einen Gottes-Dienst. |
Diese Menschen kommen zum Gottesdienst | |
![]() | Es kommen bekannte Menschen zu dem Gottes-Dienst. Und Menschen aus verschiedenen Ländern können mitmachen. |
Das gibt es im Gottes-DienstEs gibt eine Predigt im Gottes-Dienst. | |
Das passiert nach dem Gottes-Dienst | |
![]() | Nach dem Gottes-Dienst ist die Eröffnung vom Hafen-Geburtstag. Die Eröffnung ist im Hafen. |
Dann findet der Eröffnungs-Gottes-Dienst statt | |
Der Eröffnungs-Gottes-Dienst ist am Freitag, dem 9. Mai 2025:
|
Leichte Sprache