| Am Anfang von jedem Hafen-Geburtstag gibt es einen Gottes-Dienst.
|
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.
| Am Anfang von jedem Hafen-Geburtstag gibt es einen Gottes-Dienst.
|
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.